Mittwoch, 27. April 2016

Sonnentanz - RUMS







Wenn ich gaaaaaanz lieb gucke, und dabei einen Sonnentanz hopse ...

... kommt dann bitteschön eeeeeeendlich mal der Frühling  ???





Ihr wisst schon, was ich meine !?!
Diese Jahreszeit, wo man / Frau so kurze Shirts wie dieses anziehen kann ?

Der feine Strickjersey ist aus 100 % Leinen,
sehr angenehm zu tragen ...


( schwierig zu fotografieren ... ist halt Edelknitter .. )


Als Schnitt habe ich ( mal wieder ) Clarisse genommen.
Nein, ich bin nicht krank ...
Süchtig ? -  Ja, schon eher.

Der sitzt halt super und ist durch die schlichte Linienführung so vielseitig für viele Stöffchen passend.


Clarisse von Jolijouerhaltet ihr ab dem 2.5. bei Farbenmix. -
Also, ganz bald !
Ob dann auch der Frühling mal da ist ???

Nee, nicht bei Farbenmix !!! - Hihi ...Hier so ...

Aber vielleicht sehe ich ja gleich noch mehr Sonnen - und Frühlingssuchende bei Muddis RUMS ????


Ich schau´mal nach ...


Alles Liebe
Jeanette






Ich tanz´nochmal ´ne Runde ...







Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, sollte es nicht bald wärmer werden, kannst du dieses Shirt wenigstens auch gut mit einer leichten Strickjacke drüber tragen. Der Stoff ist spitze gewählt dafür... ich glaube gerne, dass sich der sehr gut tragen lässt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will aber keine Strickjacke - Ich WILL endlich Wärme !!! Schmoll ...
      Trotzdem Danke, liebe Sabienchen ... ;-)
      Ist der Frühling wenigstens bei Dir gelandet ?
      Irgendwo muss er sich doch verstecken ... Hm ....

      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  2. Bitte tanze weiter in deinem schönen Shirt. Dann kann der Frühling gar nicht anders als näher kommen und dir zusehen. Mindestens bis Mitte nächster Woche solltest du noch hopsen, ich wette, das hilft!!!
    LG Marion, die auch gut so ein paar schlichte, aber schöne Shirts wie dieses gebrauchen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, liebe Marion, Mach´ich !
      Aber jetzt muss ich ins Bett, damit es morgen weiter geht ...
      Na, mit hopsen und nähen ... :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Clarisse, die neunundfünfzigste???? Lach.....sehr schön ist auch dieses Shirt wieder geworden! Und - irgendwann kannst Du es bestimmt tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      Irgendwann ??? - Nö: morgen !!! -
      okay, dann eben übermorgen ...
      Versprochen ? :-D
      GAnz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen