Mittwoch, 6. April 2016

Retro - Top - RUMS

               JA !!!
Eeeeeeeeeeeendlich ist TOP - Wetter !!!
Das Wetter ist top ...
... und so habe ich ein Top genäht:






WoW , so ein lässiges Wetterchen war das heute ...









Die Hose passt farblich perfekt zum Töpchen.
Die war nicht unbedingt dazu geplant - den Sweat hatte ich schon vorher liegen.







Top : Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/15 Viskosetop Wave,
Hose: Sweatshirtstoff von der lieben Zauberfee
          und der Schnitt für die Hose ist mal wieder Sweatpants von Stoff und Stil.


Und mit diesem Outfit gucke ich jetzt mal bei Muddis RUMS vorbei ...


                                                                             Alles Liebe
                                                                              Jeanette


Kommentare:

  1. Das steht dir sooo gut.. die Farben, das Muster, der Schnitt.. ganz ganz toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bella !!! :-*
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. So chic siehst Du aus! Sommer pur! Jetzt hoffe ich, dass es ganz schnell so richtig warm wird! Und diese Ottobre habe ich auch - muss ich direkt mal nach dem Schnitt gucken gehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      der Schnitt ist prima und geht auch ganz schnell ...
      Vielleicht gibt´s ja den passenden Stoff in Freising ? :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen