Montag, 25. April 2016

meine Große




durfte ich benähen:



Auf dem Stoffmarkt in Freising habe ich diesen dünnen Strick gefunden.




Da meine große Tochter alles eher schlichter mag, habe ich als Schnitt ( mal wieder ) Clarisse genommen.

Clarisse von der lieben Andrea Jolijou wird es ab dem 2.5. bei Farbenmix geben ...

Hier habe ich allerdings die Ärmel etwas lässiger, länger zu geschnitten.








Gut, dass wir die Fotos gestern aufgenommen haben!
Heute schneit es so stark , dass es da draußen aussieht, als wäre es so nebelig ...
Brrrrrrr ....


Ich wünsche euch trotz der winterlichen Temperaturen einen netten Tag.

Alles Liebe
Jeanette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    ich mag deine schlichte Pulliversion sehr gerne!! Das ist ein schönes Oberteil geworden!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabienchen.
      Jetzt muss es nur mal wärmer werden ....bibber ...
      Ganz, ganz dolle liebe Grüße zurück
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  2. Wieder so ein Traumteil! Deine Tochter sieht total hübsch aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber nach good old Oacha
      Jeanette

      Löschen