Mittwoch, 13. April 2016

Clarisse von Jolijou - RUMS







Na, das ist mal ein superschönes Basic - Schnittchen !!!




...   UPS, ich darf euch gar nicht zu viel erzählen .... ,


 ... das Schnittchen gibt´s noch gar nicht ...
... ihr müsst euch noch bis zum 2.5. gedulden ...


Aber, ich verrate euch schon mal :


Clarisse 



-  sitzt perfekt auf Figur
-  ist mit einigen Varianten nähbar 

-  wem es zu schlicht ist, der kann es mit Taschen aufpeppen
-  sehr vielseitig
      .....




Ich habe als erstes mal ein Shirt mit 3/4 Ärmeln genäht:








Die Kindervariante zeige ich euch auch noch in den nächsten Tagen ...



Der lieben Andrea vonJolijousei Dank, dass ich jetzt so ein nettes Shirt im Schrank habe ...


Ab dem 2.5. gibt es Clarisse bei Farbenmix ....





Jetzt zeige ich meine erste Clarisse bei Muddis RUMS ....




Ich wünsche euch einen netten RUMS-tag !!!


                                                                         Alles Liebe
                                                                           Jeanette



Kommentare:

  1. Clarisse ist ein absolutes MUST HAVE! Und Du warst sowieso wieder mal geradezu streberhaft unterwegs.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh Gisi,
      ich freue mich schon am Sonntag auf neues Streberfutter und auf DICH !!! <3
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Da hast du wirklich ein wunderbares Oberteil mehr im Schrank... aber nicht zu weit weghängen, du wirst es sicherlich gerne und oft tragen wollen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine... bin gespannt auf die Kindervariante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh, liebe Sabienchen,
      heute zeige ich die Kindervariante nur für Dich ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen <3

      Löschen