Mittwoch, 20. April 2016

Clarisse RUMS II.




Heute zeige ich eine eine abgewandelte Form von Clarisse,
dem neuen Schnittmuster von Jolijou:

Ich habe einfach an das eigentliche Shirt ( mit 3/4 Armen ) einen breiten Streifen angesetzt -
und Schwupps
entstand so dieses bequeme Retrokleid.









Damit lässt sich gut Tee trinken ... hihi ...



Den Schnitt Clarisse von     Jolijou        bekommt ihr ab dem 2.5. bei Farbenmix,

die Retrojerseys sind wieder von der lieben Doris 






Und nun nehme ich an der Teeparty ... Äh Linkparty von Muddis RUMS teil ...


                                                                          Alles Liebe
                                                                            Jeanette

Kommentare:

  1. Mit dem Stoff hast du voll meinen Geschmack getroffen!

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spitzenmäßig aus. Richtig cool fürs Büro etc. Deine Stoffwahl gefällt mir gut und auch die Abwandlung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      Ja, irgendwie war da noch Stoff übrig ... und das war gut so ... grins ...
      Lieben Dank und liebe Grüße
      jeanette

      Löschen
  3. And once again......ich kann gar nicht genug kriegen von Deinen Clarisse-Shirts! Sehr schön ist auch dieses wieder!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, beste Gisi <3
      Deine Zapfenkombi ist auch superschön !!!
      So gerne würde ich um die Ecke gesprungen sein ... statt umgeknickten, ollen Selfie Stick ...
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  4. Dieses Kleid ist mein absoluter Tages Favorit ich bin begeistert. Stoffkombination Schnitt alles passt herzlich grüßt Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion,
      Ups, da gibt es ja so viele tolle Rumse ... Besten Dank, ich freue mich ! :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Toll retro schaut das aus. Ein klasse Kleid ist das geworden.

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Iris.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir 1
      Jeanette

      Löschen