Montag, 18. April 2016

Clarisse für Kinder



                Hier kommt also nun meine Kinder - Version von Clarisse:


Wie auch bei den Großen, gibt es verschiedene Varianten:
Da es doch recht kalt war, habe ich zuerst einen langen Arm genäht:







Und weil das Wetter richtig " bäh "  kalt war,
habe ich auch gleich eine passende Beanie dazu genäht....


Das Schnittmuster gibt es bei Hamburger Liebe...


                                 





Mein Fräulein hat sich den Jersey für ihre Clarisse selber ausgesucht.


Zu den Sternen auf dem Jersey habe ich dann noch einen großen Stern auf die Beanie und auf die Tasche appliziert:




Clarisse von der lieben Andrea Jolijou ist ab dem 2.5. bei Farbenmix erhältlich.


Der Sternenjersey ist aus dem schönen Lädchen von hier 




Alles Liebe
Jeanette





















Kommentare:

  1. Ja, super sieht das aus, liebe Frau Schnett! So mit Beanie und Jacke zusammen... tolles Outfit!!!
    Hast du die Mütze um den Sternenstreifen zusätzlich verlängert??!! Es scheint mir so, als würde diese Beanie weiter runterhängen als bei HL... vielleicht täusche ich mich aber auch nur - und ganz egal, wie, es sieht großartig aus!!
    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bienchen . :-*
      Ja, genau: Bei dem Outfit hat meine Süße Designerin gespielt:
      die Beanie sollte zipferliger runter hängen.!.
      Die zieht sie seitdem total gern an !!!
      ( Das ist nicht mehr immer selbstverständlich bei Selbstgenähtem ... Seufz ... )
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen

      Löschen