Donnerstag, 24. März 2016

Shirt zur Hose RUMS

Zu meiner " wilden " Hose habe ich schon länger ein Shirt gesucht ...
... und nicht gefunden.

Also, musste ich wohl eins nähen:




                                                     



Mit dem wilden Print auf der Hose, brauchte ich dringend ein schlichtes Shirt.
Der Jersey ist ein Gemisch aus Baumwolle / Viskose und fällt wunderbar leicht.
Der Absatz unten ist die linke Seite des gleichen Stoffes ...


Heh, Hallo !!!
Da hat doch gerade wieder die Sonne schlapp gemacht?
Gaaaaanz kurz war sie doch gerade da !!! ... -
Äh, ich will jetzt endlich Sonne und Wärme !!!












Den Jersey gibt es hier:      ,
den Schnitt hier:  

* klick´aufs Bild

Ich verlinke mal eben zu Muddis RUMS und gucke mal nach, ob bei euch die Sonne ist...


Alles Liebe.
 Jeanette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    das Oberteil ist der Hammer! Grad das schlichte gefällt mir total gut! Klasse...
    Schöne Ostertage wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam,
      ich wünsche Dir auch schöne Ostern UND ...
      ... die Sonne ... Hier kommt sie gerade um die Ecke ...
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut liebe Jeanette!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anna.
      das ist auch so ein richtiges Wohlfühlteilchen ...
      Dir und Deinen Süßen wünsche ich viel Spaß beim Ostereiersuchen !
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebes Frau Schnettchen,
    bei uns ist die Sonne gerade voll und ganz da!!! Deswegen komme ich auch nur kurz dazu, mal am PC zu sitzen... gleich geht es wieder nach draußen - aber dein Shirt hier muss ich erst noch loben kommen - gefällt mir sehr, sehr gut... ein tolles Outfit!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabienchen,
      halte die mal fest: dann habt Ihr die gute Sonne wenigstens, die gönne ich Euch ja ....
      ( Hier ist es schon wieder verhangen ...)
      ... und so spätestens Ostersonntag zum Eiersuchen schickst Du ein paar Strahlen zu uns, ja?
      Vielen Dank schon mal ... :-*
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes, auch sonniges Osterfest !!!
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen


      Löschen
  4. huhu - man sieht frau coooool aus - ganz grosses kino!
    hier ist die sonne übrigens heut auch nur mal ganz kurz
    gewesen und schwupp war sie auch schon wieder weg... seufz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh, liebe Numi,
      na, dann haben wir ja nichts verpasst im Norden...
      Denn eigentlich wollten wir hoch fahren - dann sind beide Kinder krank geworden ... Seufz.
      Deshalb winke ich Dir jetzt aus dem Süden zu und wünsche Dir und Deinem Göga :
      Schöne Ostern !
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Cooles Outfit, total lässig! Und ja, Sonne und Wärme wäre nicht schlecht. Bei uns versteckt sie sich leider auch etwas....
    Trotzdem ein schönes Osterwochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kerstin.
      ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest.
      Vielleicht bringt der Osterhase ja die Sonne mit?
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. nööö... hier ist nur regen. dein shrit sieht klasse aus und passt perfekt zu deiner hose.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier heute auch nur, liebe Gusta ...
      Aber Ostern soll es besser werden!!!
      Ich wünsche Dir Schöne Ostern
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  7. Ein äußerst lässiger Schnitt! Und Deine Fotos sind richtig cool! :-) Dein Gesichtsausdruck passt zum Wetter....hihi......ich hoffe jetzt auch auf ein bisserl Sonne....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen