Sonntag, 6. März 2016

Manga Girls


Ich habe endlich den tollen Jersey von Lillestoff
Manga Girls
angeschnitten:







... erstmal die Manga - Zöpfchen richten:




















... die Haare wehen lasen wie das Manga Girl auf dem T-Shirt :

                               

                               





Was fehlt noch zu einem Manga Girl ??? - Hm .................... :
... Wie kriegen die Mangas die Augen so groß ??? ...







Also, ich glaube, meinem Fräulein gefällt´s ....









Die tollen Stoffe sind mal wieder von meinem Lieblingsstoffshop

* klick´aufs Bild


                                                              Alles Liebe
                                                               Jeanette










Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Wir mögen den Stoff auch total gerne, und ich hab ihn schon seit Wochen hier liegen. Bisher wusste ich nicht, was ich daraus nähen soll, denn er ist schon etwas Besonderes. Die Idee, etwas mit kurzen Ärmeln zu nähen, finde ich super. Dadurch haben die Mädels den ganzen Frühling/Sommer etwas davon! Danke :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Marion,
      ich habe das Shirt etwas weiter genäht, dann würde noch ein uni Langarm Shirt drunter passen ... ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Das ist ja soooo cool! Sogar die Frisur passt zum Shirt! Wäre zu gerne beim Fotoshooting dabei gewesen! Hattet ihr ne Windmaschine? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Du Liebe,
      Nö, am Anfang des Shootings wärst Du bestimmt nicht gerne dabei gewesen:
      Denn da hatte mein Fräulein erst gar keine Lust zu ...
      Aber dann, als sie sich möglich selbst viel " Wind" machen durfte, begann der Spaß ... :-D
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen