Mittwoch, 2. März 2016

ein bequemes RUMS

 zeige ich euch heute:




Ich wollte gerne eine Jogginghose nähen...



Das habe ich auch gemacht und noch ein passendes Top dazu genäht...





Da ich mich nicht so gut selber fotografieren kann, habe ich meine Große gefragt, ob sie für mich modeln kann.
Ob das ein Fehler war, werde ich bald merken, wenn ich vergebens meine Hose in meinem Kleiderschrank suchen werde...?....
Denn meiner Großen gefällt das auch sehr gut und sie hat sich schon angemeldet,
dass sie auch sowas will...
Also, ich verschwinde dann mal wieder in meinem Nähkämmerlein...
... aber vorher ...

... verlinke ich gleich mal rüber zur lieben Muddi....

...weil heute RUMStag ist,

Alles Liebe
Jeanette

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Model hast Du da! Und es ist schon ein gewisses Risiko...ja....wenn man die gleiche Kleidergröße hat...... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Model kam gerade aus dem Praktikum und musste gleich nochmal arbeiten ... ;-)
      Als Belohnung will sie auch so eine Hose haben ...
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. hihi - ja das kann sein, das die hose schnell verschwindet - vllt sogar mit dem top.
    ist eine schöne kombi und sowas kann ja dann mal abhanden kommen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi,
      Nee, sie will nur die Hose ... , also muss ich nochmal ran ... :-)
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  3. Hey, hübsches Modell und tolle Kombi.
    Mach dir nix draus. Meine Hose hat mein Mann geklaut *lach*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jani,
      Na, dann passiert da nicht nur mir....
      Ist ja eigentlich auch ein Kompliment ...?....
      Also, meine Hose fläzte heute ohne mich auf dem Sofa .... :-D
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Kann ich gut verstehen, dass du nun nochmal im Nähzimmer verschwinden muss.
    Ich finde dein Kombi sieht toll und lässig aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britta,
      ja, die Hose bin ich tatsächlich sofort los geworden...
      Deshalb wird mein nächstes RUMS-Ding der gleich Schnitt sein, nur ein anderes Stöffchen.
      Mal gucken, ob auch diese wieder verschwinden wird ....?.... :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen