Mittwoch, 9. März 2016

... der nächste Versuch...

Heute ist wieder RUMStag.
Letzte Woche habe ich meine Sweatpants gezeigt, die ich mittlerweile nicht mehr in meinem Schrank finden kann....














Also habe ich nochmal eine genäht...
... und wieder mein Model gebeten ...












Dazu habe ich ein Oversize - Shirt genäht.









Es ist ja ganz praktisch, dass meine Große genau meine Größe trägt und ich somit ein Model zum Fotografieren habe...
Sie scheint sich sehr wohl in MEINEN neuen Klamotten zu fühlen ...
Sie schwärmte sehr auffällig, dass das doch sehr bequem, sei ...lach...
Ich schätze, dass demnächst beide Teile nicht mehr in meinem Schrank liegen werden?


Wir beide finden den Schnitt von der Sweatpants sehr klasse:
Der Sitz ist perfekt, wir sind uns nur beide einig, dass wir von der Leibhöhe 3 cm weniger wollen.
Das ist lässiger, hüftiger.



Der Schnitt und der Jaquardjersey und auch der Camouflage Jersey sind von Stoff und Stil.





Und jetzt wandert auch diese Hose zu Muddis RUMS.

                                                                       Alles Liebe.
                                                                        Jeanette

Kommentare:

  1. lach... ich bin mal gespannt, wie lange du dieses teilchen noch hast.
    vllt solltest du dir lieber ein anderes model suchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Numi,
    Ja, demnächst muss sie mal fotografieren.
    Sie verschwand mit beiden Teilen ...
    Das ist mir lieber als letztes Mal, denn jetzt habe ich das Top zusammenhanglos über ...
    Treffen wir uns mal wieder in Lübeck? - Ich brauche wieder Nähmafutter !!! Du auch?
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen