Donnerstag, 31. März 2016

Bluse - RUMS



Eine Bluse habe ich genäht.


Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und das Blüschen war auch RuckZuck genäht.
Der Baumwollstoff ist genau richtig dafür: nicht zu dünn und gut fallend ...








Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/ 2014, der Stoff aus einem Stoffgeschäft aus Kulmbach.

Ich verlinke jetzt mal zu Muddis RUMS
und wünsche euch noch schöne restliche Osterferien.

Alles Liebe
Jeanette































































































Kommentare:

  1. Total schön, liebe Jeanette! Das ist Frühling pur! Und Du siehst echt toll aus - vielleicht sehen wir uns ja zum Stoffmarkt?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gisi <3
      Ich hoffe doch, dass nix, aber auch gar nix dazwischen kommt !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. ein schickes blüschen hast du dir da genadelt - sieht schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Numi,
      jetzt fehlt hier immer noch das Wetterchen dazu ...
      Aber im Norden haben wir ja nichts verpasst ...
      Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder?
      Liebe Grüße
      Jeanette und der Glubschi - und Manga - Fan
      ( Deine Manga Mädchen Tasche habe ich ihr noch gar nicht gezeigt ....)

      Löschen
  3. Uih, echt schick, liebe Frau Schnett!!! Gefällt mir sehr, sehr gut... und ganz besonders AN DIR!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön. liebe Sabienchen !!!
      Kriegst a Bussi von MIR :-*
      :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Vor allem auch aus dem Stoff! Steht dir ausgezeichnet.
    LG MArion

    AntwortenLöschen