Donnerstag, 4. Februar 2016

eine Robbennixe ...



Robbennixe ?

Okay, erkläre ich euch gleich....

Angefangen hatte das ganze mit dem Wunsch, ein Robbenkissen haben zu wollen.

Voila`, da ist es :









Öhm , erwischt !!!

Als ich mir das Kissen zum Fotografieren holen wollte, entdeckte ich doch tatsächlich diese Tupfenrobbe, Äh - hund auf dem kuscheligen Jerseykissen im Bett !!!

Ja, auch diese Dalmi hat einen noblen Namen mit " von und zu " ... -
Dieser heißt Akimor Runter Vom Bett .

Also, nochmal von vorn:
meine Süße schläft zur Zeit gerade sehr schlecht ein und ihr Lieblingstier ist die Robbe.
So habe ich verspochen, aus dem kuscheligen Jerseystoff von Königreich der Stoffe ein Kissen zu nähen.
Das war ja schnell gemacht.


Was sie nicht wusste, sie bekam auch gleich noch einen Schlafanzug dazu:








Tja, und als was geht mein Fräulein wohl im Fasching?

Na, als Meerjungfrau, am liebsten mit Robbe.
Also, eine Robbennixe.









Pst ....
Sie träumt gerade vom Meer ...
... oder von der Bettwäsche, die sie noch bekommen wird?
... natürlich mit Robben ... von der lieben Zauberfee Simone ...
... aber nix verraten .... Pst ....



                                                                Alles Liebe
                                                                   Jeanette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen