Mittwoch, 24. Februar 2016

eine neue Tasche...

...musste her:


Den Stoff habe ich auf einem Kreativmarkt gesehen ... und der gefiel mir sooooooooo gut ....
Die Taschengriffe gab es dort auch und
Schwups, hatte ich ein Bild im Kopf, wie das dann aussehen soll ...

Um die Griffe mit den Holzringen zu befestigen, habe ich Laschen aus SnapPap genäht:






Nachdem meine Tasche mit mir schon beim Shoppen war, wandert sie jetzt zu Muddis RUMS.

                                                                      Alles Liebe
                                                                      Jeanette

Kommentare:

  1. Eine interessante Form und Trägerlösung! Viel Spaß damit!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und liebe Grüße in den Harz aus dem Fichtelgebirge
      Jeanette

      Löschen
  2. ein schickes täschchen hast du da gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe !
      Alle lieben Grüßen in den Norden <3
      Jeanette

      Löschen
  3. Schicke Tasche.... und toller Stoff! LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Der Stoff gefällt mir auch super und Deine Details mit dem SnapPap auch.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen