Sonntag, 21. Februar 2016

eine Lotty











habe ich für meine kleine Große genäht.



Der Schnitt ist das Richtige für das Alter.
Denn, für die Schule sollte es lieber schlicht sein...

Auch für den ersten Kinobesuch allein mit einer Freundin war das Shirt cool genug...




Bildergebnis für seufz bild
                                           

Warum werden die Kids bloß immer so schnell groß?





Das Shirt mit dem Top drunter findet mein Fräulein auf jeden Fall ganz prima,



                                          weil man sich damit gut bewegen kann
und weil die Soffe so klasse sind:

der Jersey für das Top ist angenehm anschmiegsam und der Sweat für drüber
kuschelweich !!!


Und wenn ihr richtig tolle Stoffe sucht.?.:
Also, ich bin ( sehr gerne mal wieder ) bei der lieben Simone




  die Zauberfee

* klick´auf´s Bild ... dann könnt ihr in ihrem Shöple mal gucken ...
fündig geworden ....



Ich habe mal zu Meitlisache verlinkt ...
                                                                     Alles Liebe
                                                                       Jeanette


















Kommentare:

  1. Seufz...doppelseufz......ja, warum werden sie so schnell groß? Ich darf ja noch für alle meine Damen BUNT nähen...noch....aber wenn das mal nicht mehr so ist, werde ich auch so was in der Art für Maria nach nähen! Sieht echt sehr cool aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe!
      Ja, weißt Du noch, als die weißen Ballerina in Gr.34 zu groß waren?
      Das ist doch noch nicht soooooo lange her? - Seufz ....
      Ganz dolle liebe Grüße über viele Wälder ...
      Jeanette

      Löschen