Freitag, 15. Januar 2016

Ein kuscheliges Wochenende

wünsche ich euch !!!


Es ist kalt und es schneit dicke, weiße Flocken.
Mein Fräulein klagt über kalte Füße.
Okayheh ....

Ihr kann geholfen werden:





Wenn sie aus dem Schnee wieder ins Haus kommt, kann sie nun in diese kuscheligen Puschen schlüpfen.

JAhahaha !!!
Meine Maschine ist wieder da !!!
Ich kann wieder sticken !!!

Die liebe Dagi Nadelflüsterin hat neue Stickdateien UND auf diese und alle anderen tatsächlich
                                                                   25 % Rabatt !!!

Schaut mal hier:


* klick´aufs Bild:





Ich habe aus dieser Datei die Stickis auf ein Paar gekaufte Kuschelpuschen genäht.

Kalte Füße hat meine Süße nun nicht mehr...


                                                                         Alles Liebe
                                                                           Jeanette








Kommentare:

  1. oooohhh die sehen ja klasse aus - ich lauf im moment auch mit vier paar socken durch
    die gegend :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brrrr....
      Ja, das ist echt kalt geworden im Ländle ...
      Gaaaaanz dolle liebe Grüße in den Norden.
      Jeanette

      Löschen