Samstag, 2. Januar 2016

Ein kuscheliges Neues Jahr

                 Willkommen im Neuen Jahr 2016



Kalt ist es da draußen im Neuen Jahr ... Brrrrrr.......


Das erste, was ich also nähen musste, war ein Kuschelpulli:










Genäht aus einem kuscheligen, flauschigen, angefellten Alpenfleece ...

..........................................................der Oversize - Schnitt ist genial zum Fläzen ....







Gestrickt habe ich auch...
Habt ihr´s entdeckt?


Na, die Kuschelkissen da rechts und links neben mir.

Die sind aus 100 % weicher Alpaka Wolle ...



Ich wünsche euch ein wunderbares, kuscheliges erstes Wochenende im Neuen Jahr !!!

                                                                      Alles Liebe
                                                                       Jeanette





































Kommentare:

  1. Sehr kuschelig.....genau richtig, wenn irgendwann der Winter kommt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann?
      Hier schneit´s grad, Gisi !!!
      Ich gehe mal wieder auf´s Sofa ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße über ein paar viele Wälder ...
      Deine Jeanette

      Löschen
  2. Toll sieht der aus. Welcher Schnitt ist´n das? Ich hab genau diesen Alpenfleece hier liegen und trau mich nicht ran, weil ich keinen geeigneten Schnitt weiß. Bei uns ist von Schnee leider nur ne winzige Spur, gestern fielen paar Flocken. Die sind leider gar nicht unten angekommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Silvi,
      das ist der Sweater aus der Fashion Style 10/2015.
      Der Schnitt ist tatsächlich sehr oversized: mach´ihn lieber kleiner...
      Viel Spaß mit dem Kuschelfleece ! Der ist echt klasse!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. das shirt sieht wirklich kuschelig aus.... aber die kissen sind es bestimmt auch ;)
    ich wünsche dir ein gutes und frohes und kreatives neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      schön, Dich auch im Neuen Jahr zu lesen!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares 2016 !!!
      Alles Liebe
      Jeanette



      Löschen