Mittwoch, 28. Januar 2015

ITH RUMS



Die neue Stickdatei von der lieben Nette  Regenbogenbuntes ist da:

Besonders haben es mir die Baumler angetan:





Sie bringen ein wenig dezente Farbe in das Wintergrau - weiß.





Das Herz werde ich sicher nochmal sticken:
Dieses Mal mit Lavendelfüllung, damit es auch ein wenig nach Frühling / Sommer duftet ...












Diese vielseitige Datei bekommt ihr hier:

* klick´auf´s Bild






Und weil ich mir mit diesen wunderschönen ITH - Baumlern ein wenig Stimmung in meinen Winterblues gestickt habe, verlinke ich jetzt zu Muddis RUMS


und zu





Alles Liebe.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Geschenk









Hm ....
Ich brauche ein Geschenk ....
Aber WAS ????

Achja, ich verrate euch erstmal für WEN :
Also. für die netteste Musiklehrerin, die man, oder mein Fräulein,  sich vorstellen kann.
Zufällig haben wir raus bekommen, wann sie Geburtstag hat ...

Sie liebt alles, was Retro und Vintage ist ... :






Sie heißt :







... und unterrichtet :








und Klarinette :









                                                            Voila´ !!!






Und bevor die Tasche, Schwups, verschenkt ist, verlinke ich sie hierhin:

TT - Taschen und Täschchen



                                                                       Alles Liebe.




Sonntag, 18. Januar 2015

Sind die knuffig !!! - Snowbunnies !!!

Da hat die liebe Dagi Nadelflüsterin ja was ganz Süßes digitalisiert:

So NIEDLICH ...

    .... so ein knuffiges Snowbunny





Da strahlt mein Fräulein und erklärt diesen Pulli zu ihrem Lieblingspulli ...

Ich habe in meinem Stoffschrank nicht nur rosa Baumwollfleece gefunden, sondern auch
kuschelweichen Wellnessfleece.
Diese Kuschelstöffchen genießt sie richtig :
Als sie den Hasen gesehen hat, hat sie ihn erstmal umarmt und dann quietschte ein langgezogenens 
 " Süüüüüüüüüüß " aus ihren Lippen ....




Bestickt ist der Pulli mit einem Motiv im Giga - Rahmen,
und damit auch der Hase schön kuschelig ist, habe ich auch hier weißen Wellnessfleece appliziert ...
Fragt mich nicht, wie verfusselt hier alles war: nicht nur draußen hatte es geschneit ....





Diese Motive und dann noch 3 für den Giga Rahmen = 20 ! Dateien sind hier enthalten.

Klickt auf´s Bild : es lohnt sich !!!







Selbst unser Kater mag diesen Kuschelpulli gern:

Auf die Frage, ob er diesen Kuschelhasenpulli mag, sagte er eindeutig : " MiJA " .


Ich verlinke diesen Kuschelhasenwellnesswohlfühlfräuleingutelaune ..................pulli
mal zu



                                                                          Alles Liebe.

Mittwoch, 14. Januar 2015

besticktes Leder - RUMS

Als ich die neue Stickdatei von der lieben Dagi Nadelflüsterin gesehen hatte, gefiel mir die Schlichheit der Grafik mit den Silhouetten der Füchse....
Die Blüte wollte ich deshalb auch gern ganz schlicht halten ohne Stoffappli.
Dafür habe ich zum ersten Mal echtes Leder bestickt:











Als ich dann die Blüte an die Kapuze basteln wollte, fiel mir auf, dass die Idee mit dem Leder einen entscheidenden Nachteil hatte:
Sie muss auf jeden Fall abnehmbar sein, wenn ich meinen Pullover mal waschen will.

Aber es gibt ja SNAPS !!!
So kann ich die Blüte ganz schnell ab - snapen ...




Die neue Stickdatei heißt Flower Fox ... :









... und ihr bekommt sie demnächst bei der lieben Nadelflüsterin :

Der Nadelflüsterer

Die Woll - Strickstoffe habe ich übrigens als Coupons bei der Butti gekauft ......

Ich schaue jetzt mal nach, wen ich von euch bei RUMS so treffe....
bis gleich .....

                                                                           Alles Liebe.

Montag, 12. Januar 2015

Winter Ade ...

... scheiden tut ( mir nicht ) weh  ....

Das Lied fiel mir eben so ein ...
Von mir aus könnte der Winter verschwinden ...
Es ist dann leider immer etwas zu kalt ...

Aber eigentlich wollte ich euch zeigen, was ich in meinem Winter - Blog - Päuschen so genäht habe:










Ja, mir war so danach ! :
ein Kleid, ein T-Shirt ,
okay, ich habe es nicht ganz geschafft, in Gedanken ganz im Sommer anzukommen ... ,
also, noch eine Leggings für drunter ...

Gut, dass da gerade Stoff und Liebe ein Freebook von Bea zum Download zur Verfügung stellt:
Hier geht´s zum Sew Along von little leg love .    
Sei dabei ! Bis zum 15.01.2015 hast Du Zeit.

















Mein Fräulein träumt von Einhörnern und ich vom Sommer:
Beides in einer Kombi ...







































Und mit unserer Einhorn - Kombi wandern wir jetzt mal zu
my kid wears ....


... und weil auf der Leggings drei Herzen drauf sind und diese Kombi ein Wunschprojekt ist, verlinke ich auch zu Herzensangelegeheiten ....

                                                                   Alles Liebe.

Freitag, 2. Januar 2015

Start ins Neue Jahr

Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz die Facebook - News lesen, 
danach eine schnelle Blogrunde machen und bei lieben Blogfreundinnen stöbern , 
... und so langsam ab nächste Woche wieder aus dem Nähblog - und Internet -
Winterschläfchen aufwachen ....


Aber, nun bin ich wach !!!
Wer mich geweckt hat ?

Na, die liebe Nell !!!!
Guckt mal :
Ich habe auch gewonnen !!!


  • Freutag Ein schönes Neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr seid ganz wundervoll hineingerutscht. Ich habe mich mal wieder über Tiroler-Post von der allerliebsten B...
    vor 5 Stunden
  • Best of 2014: die Gewinner! -Happy new year! Ein gutes neues Jahr! Wie schön, dass so viele tolle Beiträge im "Best of 2014" verlinkt wurden! Ich bin ja eigentlich noch auf Urlaub und f...
    vor 5 Stunden
  • "Red riding".....wir lieben Märchen... -....und für Sofie habe ich eine märchenhafte Hannah genäht: Stoff Riley Blake Stickdatei von der Nadelflüsterer-Dagi! Design Janeas world. Und für al...
    vor 6 Stunden

    So sieht es auf meiner Sidebar aus .







Ja. da brauchte ich keinen Kaffee mehr ....
(  Eher Prosecco zum Anstoßen von der lieben Gisi und meiner Lieblingsknuddelmartina , die ja auch dort zu sehen sind ... )

Bevor ich es vor lauter Neues  - Jahr - Juchuh - Freude vergesse:

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, Post, Karten, Selbstgenähtes. Perlen - Selbstgeglastes,  ... und lieben Wünsche und Grüße, Ihr Lieben  !!!
Ich drück´euch auf diesem Weg mal alle ganz dolle !!!
Darüber habe ich mich auch ganz dolle sehr gefreut !!!




So, und jetzt drück´ich Nell !!!
Und überhaupt freue ich mich jetzt mal ´ne Runde mit in der Knuddel - Freutags - Lounge ...
Mal gucken, wer mit mir da heute anstößt ? ....


            Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr !!!