Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bunte Weihnachten


 Morgen ist es soweit :




Morgen ist Heiligabend.

Ich wünsche euch eine wunderschöne , bunte Weihnachtszeit !!!




Hier war es eine Weile ruhig  in meinem Blögchen.
Viel, sehr viel hat sich für mich verändert.

Mir fehlte Zeit, um etwas zu gestalten und dann war mir irgendwie so gar nicht  nach Farben:






Aber so langsam entdecke ich wieder meine bunten Stoffe ...







Und morgen ist ja auch noch ein besonderer, bunter, freudiger Tag:
Mein Fräulein hat Geburtstag !!!

So werden wir morgen Geburtstag und Weihnachten und .... FEIERN.
Ja, das Leben geht weiter ....
.....................................................und zwar BUNT .




                                                                         Alles Liebe
                                                                           Jeanette



Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
      Joyeux Noel
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  2. wir wünschen euch auch ein schönes fest und alles gut für das nächste jahr!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi,
      Dir und Deinem Mann wünschen wir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
      Vielleicht sehen wir uns im Neuen Jahr mal wieder?
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Jeanette,
    das war ein spannendes, und auch hartes Jahr! Ich hoffe sehr, dass mir auch bald wieder nach bunt zu mute ist.....momentan bin ich noch in der schwarz-Phase.....ich schicke dir liebe Grüße - und hoffe ganz arg, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen!
    Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch - und besinnliche Weihnachten! :-)
    Gisi

    AntwortenLöschen