Mittwoch, 18. November 2015

Apfelpulli - RUMS




Im Moment ist es bei mir etwas ruhiger geworden ...
... und ich mümmele etwas nachdenklicher meinen Apfel in meinem neuen Wollstrickpulli,
den ich mit dem Retro - Apfeldruck - Kuschelsweat abgesetzt habe.




So bin ich gut gerüstet für die kommenden kalten Tage, denn der Wollstrick ist herrlich warm.


Ja, der Herbst ist da und der Winter steht vor der Tür:



So sieht es gerade in meiner neuen Heimat im Fichtelgebirge aus.

Auf dem Ochsenkopf ( höchster Berg Nordbayerns ) entstand diese Aufnahme:







Auch, wenn es mal bergab geht, scheint doch wieder die Sonne,
fällt mir dazu ein ...


Ich wünsche euch einen schönen RUMS-tag.

                                                                 Alles Liebe.
                                                                    Jeanette






Kommentare:

  1. Ich finde den Pulli so richtig kuschelig - und die Äpfel passen gut dazu.
    Aber - sind die Taschen mit Absicht so draufgenäht? Vielleicht kreuzt Du ja die Arme beim Hände in die Taschen stecken ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      ja, das ist Absicht.
      Ich hatte überlegt, Känguru hatte ich schon so oft, einfache Hängertaschen : Nö. und benutzt werden die Taschen eh´nie,
      Nö, die sollten mal etwas "verquer" werden.
      Einen Effekt habe ich allerdings nicht bedacht: Sorum hat man irgendwie einen dicken Bauch ! - Lach ...
      Also, nächstes Mal wieder konservativ ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Super siehst du aus, du Süße! Ein wunderschönes Kuschelteil! Und es sieht so schön bei euch aus, ee erinnert mich ans Bergische Land... meine alte Heimat.

    Allerliebste, knuddelige Kuschelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen