Mittwoch, 21. Oktober 2015

I love my boots - RUMS



Dieses Outfit trage ich sehr gerne.

Den Rosenjersey habe ich bereits letztes Jahr im großen Stoffhaus in Augsburg erstanden.




Yes ! , das ist so meins....




Leider hat meine Große mich beim Fotografieren abgeschnitten,



denn da fehlen ja meine Lieblings - Boots.?.










Giant wundert sich etwas, weil ich meine Stiefel fotografiere  .... Hihi ...



So, jetzt wandere ich mit meinen Boots mal rüber zu Mudis RUMS.

Bis gleich ....

Alles Liebe.
Jeanette

Kommentare:

  1. Wow!!!! Du Liebe, du siehst ja absolut genial aus! Die Farbe und der neue Schnitt stehen dir großartig!!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert! Natürlich auch von den super schicken Outfit! Sehr, sehr schön!!!!!!! Sieht aus, wie in einer Edelbotique gekauft, natürlich hochwertig!
    Von Kopf bis Fuß wunderschön!
    Ich knuddel dich feste und sende die herzlichsten Grüße an die ganze Familie
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***gaanz viele drücker zu dir***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe <3
      ... und der Dalmi als Accessoire ... Hihi ...
      Ganz dolle liebe Grüße in den Süden Bayerns
      Jeanette

      Löschen
  3. ein richtig tolles outfit genau mit den passenden boots - sieht toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen