Mittwoch, 2. September 2015

Ferien - Beschäftigungs - RUMS







" Mama, ich brauche ein Abschiedsgeschenk für meine beste Freundin ! -
Ich möchte ihr was selber machen . "

Aber gern doch !!!


Wie wär´s mit einer Kosmetiktasche ???


Die kleine Schwester wollte natürlich auch ein Täschle haben...

Sie durfte sich ihre Stoffe selber aussuchen und entschied sich für den Rest von der Pferdetasche von gestern.



Meine Große wählte diese Farben:


... und knüpfte noch einen Anhänger an den Zipper:







Und ich?

Ich probierte das erste Mal ein Motiv mit der Paper Piecing Technik aus!
Diese Handnähtechnik macht sehr viel Spaß UND man kann auch ohne Nähmaschine etwas zusammen nähen und applizieren !
So wurde das Ganze ein gemeinsames Terrassennähprojekt mit meinen beiden Mädels...

                                                     







Verschlossen wird mein Täschle mal wieder mit meinem Lieblingsreißverschluss von Snaply.


Und weil dieses Projekt nur für Weiber ist,
verlinke ich unsere Täschle gleich mal zu Muddis RUMS

Mal gucken, ob ich euch da auch treffe ?


                                                                                Alles Liebe,
                                                                                Jeanette

.








Kommentare:

  1. Toll habt ihr gewerkelt! Würde gerne auch noch mal mit dir einen Häkeltreff machen.....falls du es überhaupt noch unterkriegst.....sonst musst du halt extra mal anreisen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl anreisen müssen, Du Liebe....
      Wir packen und packen gerade. ....
      Deshalb " pack´ich´s net" noch nach Oacha nei ....
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. ich drück dich mal gaaanz fest**lg barbara

    AntwortenLöschen