Mittwoch, 2. September 2015

Abschiedsgeschenke ...




                      Was schenkt man einer Pferdefrau?

Na, irgendwas mit Pferden:


Ich entdeckte diesen Patchworkstoff ...
















und meine Süße und ich schnitten aus dem genialen  Logo

Pferdesilhouetten aus, bzw. mein Fräulein bemalte die Pferde auch:

Damit haben wir diese Tasche betüddelt:
Die liebe Frau Knuddelwuddels hat einen so megagenialen Taschenschnitt entworfen:
Ernestinchen, den nähe ich so gerne ....

Hier, im Hause Schnett, ist es gerade nicht langweilig.
Die Ferien neigen sich zu Ende und unser Countdown hier läuft ....
Einige liebe Freunde und Bekannte haben wir noch treffen können in unserer alten Heimat:

Wir ziehen um.Ich mag euch mal zeigen, was ich für besonders liebe Menschen " gebastelt" habe, von denen ich leider weiß, dass sich unsere Wege, eher ganz selten kreuzen werden.












Wir haben im Stall viele schöne Momente erlebt, und mussten leider auch für immer Abschied nehmen,
aber ohne unsere liebe Stallbesitzerin hätten wir unser neues Schätzchen  niemals kennen und 
lieben gelernt.
Danke
 für diese, manchmal schwierige Zeit, ( Quarantäne und Abschied von Sunny )
und vor allem für unser Twister - Baby.



















So, wir packen dann mal weiter Kisten...

Die anderen Abschiedsgeschenke zeige ich euch die Tage...


                                                                             Alles Liebe
                                                                           Jeanette

Kommentare:

  1. Schluck.....seufz.....ich sag da jetzt nix zu........wunderschöne Geschenke, aber gar nicht wunderschön, dass ihr bald nicht mehr hier seid.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ....

      Löschen
  2. das ist doch mal ein tränendes und ein lachendes auge... seufz... wünsche euch trotzdem
    eine schöne zeit!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das einzige lachende Auge ist, dass wir 2,5 Std. näher an der Ostsee sind ...
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen