Montag, 10. August 2015

Poppy Stickdatei







Nehmt doch bitte Platz:
Ich bringe euch auch gleich einen Kaffee an mein Lieblingsplätzchen im Garten ...




Habe ich schon gesagt, WIE schön ich das Poppy Design von Frau Jolijoufinde?







Das ist so ein wunderschönes Gute - Laune - Muster, 
das zu diesem unglaublich tollen Sommer passt.

Frau Huups hat eine Stickdatei dazu digitalisiert:


klick´auf´s Bild:






















     













Das Mittelteil von dem Mieder von meinem Fräulein ist auch neu bestickt:

                                 
















Genießt diesen Sommer !!!
Da kommt gerade bei uns die Sonne wieder raus !!!
Herrlich !!!



                                                                                  Alles Liebe.
                                                                                   Jeanette

Kommentare:

  1. einfach nur schön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe.
      Wir überlegen gerade einen Lieblingsplatz an der Ostsee für ein paar Tage zu suchen ...?...
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
      Jeanette

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Die Stickis sind herrlich :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia !
      Die auch eine tolle Sommerzeit! - Die Sonne scheint ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Der Wahnsinn! Du bist ja so fleißig! Ich mag die neuen Stoffe auch sooo gerne! Die Stickdatei dazu ist genau so schön und du hast sie herrlichst verarbeitet! Ich wünsche euch warme, sonnige und fröhliche Stunden am wundervoll zurecht gemachten Platz!
    Die liebsten, von Herzen kommenden Grüße
    Martina
    (natürlich auch an L)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, meine Knuddelsüße !!!
      Wir nehmen das Plätzchen einfach mit .... -
      So langsam läuft der Countdown hier ... Auweia ....
      Ich drück´euch ganz dolle
      Jeanette

      Löschen