Montag, 6. Juli 2015

SnapPap

 Morgen ist es soweit :
Ab morgen gibt es SnapPap von Snaply.




   


* klick´auf´s Bild



Bildergebnis für snappap


Mich reizte dieses tolle Material, um daraus eine Kombination von Tasche und Korb zu nähen.
( Meinen Gerda - Korb habe ich ja schon gezeigt. )

Ich wollte gern eine Art Korb machen, der durch den Boden Stand hat, 
aber den man sich umhängen kann, also einen weichen Stoffträger hat.









So eignet sich dieser Korb - Beutel auch als Strandtasche:






SnapPap lässt sich gut mit Applikationen, Häkelblumen,  etc. verzieren.




Mein Korb - Beutel ist auch ein prima Shopping - Begleiter:
 Man ( Frau Schnett ) kann von oben rein schauen kann, wie viel Platz noch zum Weitershoppen ist

.......




Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Material.
Euch fallen sicher auch ganz tolle Ideen ein, SnapPap zu verarbeiten ....




Alles Liebe.















Kommentare:

  1. Das klingt interessant und deine Tasche sieht voll gut aus!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe.
      Das Material ist mal was anderes .... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen