Dienstag, 14. Juli 2015

Snap Pap für Kinder

Snap Pap eignet sich ganz großartig zum Basteln mit Kindern !
Wir ( mein Fräulein und ich ) schnappten uns den weißen Bogen ....











Logo* klick´auf´s Logo


Wir schnitten zuerst ein Körbchen nach dem Ebook von der lieben Renate Mondbresal zu :


* klick´auf´s Bild

Nähen mit Filz

Das Ebook ist eigentlich für Körbchen aus Filz gedacht.
Da SnapPap ja auch nicht ausfranst, ist es für diese Körbchen und Utensilos genauso geeignet.


Eifrig fing meine Süße an , alles zu bemalen.

Nach dem Bemalen werden Ruckzuck die Nähte geschlossen.
Ich habe das Körbchen noch mit einem maritimen Stöffchen gefüttert.
Obenrum noch ein passendes Schrägband ...











... und mein Fräulein ist stolz auf IHR Körbchen !!!





Jede Seite hat ein anderes Motiv:







Ob ihre Schwimmsachen jetzt vielleicht mal besser aufgeräumt werden ???
Mit dem Körbchen habe ich ja Hoffnung .... Schmunzel ....


Ich wünsche euch eine schöne Woche:
Ab morgen soll ja die Sonne wieder kommen, dann können alle wieder planschen und baden gehen.
Wir wissen ja jetzt, wo wir unsere Schwimmsachen finden ....


                                                                       Alles Liebe.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Die Kreativität liegt bei euch in der Familie! Das hat Lavinia toll gemacht! Und die Mama natürlich auch...lach....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen