Mittwoch, 8. Juli 2015

Ordnerhülle - RUMS

 SnapPap ist derart vielseitig...
Viele Beispiele habt ihr sicher schon auf diversen Blogs gesehen.
Auch mich hat das SnapPap - Fieber gepackt:




Im Regal habe ich unser Familienbuch stehen sehen.

Äh ! Das geht ja gar nicht !!!

Pottenhässlich das Ding !!!





Da sind ja schließlich DIE wichtigsten Dokumente überhaupt drin !
Da will ich was Schöneres !!!
- Was mit Herz !!!

So habe ich eine Ordner - Hülle aus SnapPap genäht.

SnapPap FarbenLogo



Dazu brauchte ich noch ein Eyelet von Alles für Selbermacher und Rippenbündchen.



Das sieht doch jetzt sehr viel besser aus .
JA, so gefällt mir das !!!





Und weil ich jetzt viel lieber den Ordner zur Hand nehme...
 ... und es so richtig schön weibisch ist mit dem Strassherzerl dran ...
... verlinke ich meine Ordner - Hülle jetzt mal bei Muddis RUMS.





                                                                       Alles Liebe.






























Kommentare:

  1. Die ist mal cool!! Viel, viel besser als der schnöde Ordner!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    Vielen Dank.
    Ja, das Ding konnte ich echt so nicht lassen ... :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. cool.... sieht richtig toll aus. Muss ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen