Donnerstag, 23. Juli 2015

... oder so ähnlich ...

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Top - RUMS gestern.

Der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich zweimal hintereinander genäht habe.


Also, Giant gefällt´s wohl auch :







( Dieser Hund ist irgendwie immer dabei, wenn was los ist ...
Fotoshooting ? - er muss auch drauf sein ! ... )



Unmöglich dieser Kerl ! -  Aber so ist er, und das ist auch gut so, denn er ist ein echter
Gute - Laune - Bringer, mein getupfter Chaot ...



Aber nun zurück zum Kleidchen:

Den Stoff hatte ich schon eine Weile liegen:
Meine Lieblingsknuddelfee weiß das vielleicht genauer, denn dieses Stöffchen war mal ein Coupon in Köln auf dem Stoffmarkt und hat gerufen, dass ich es mit nehmen soll ....


Dieser Baumwollstoff ist nicht dehnbar.

Dennoch konnte ich auf einen Reißverschluss verzichten, da sich das Oberteil durch die zwei überlappenden Frontteile leicht öffnen lässt.

Eigentlich wollte ich noch eine Spitze unten dran nähen, da ich es doch als ein bisschen zu kurz hielt,
aber ich wurde von der Familie überstimmt ...


Wie ich das Fotoshooting für dieses Kleidchen mit meiner Familie ausgehalten habe?

Na so:







Ich will euch noch was zeigen, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede:



Mamimade hat eine sehr interessante Aktion ins Leben gerufen:






Der Katalog der Nähbloggerinnen


Alle Outfits in diesem Katalog werden entweder selber genäht sein oder fairwear.
Getragen von der jeweiligen Bloggerin.
Ihr gestaltet den Inhalt dieses Katalogs mit eurer Kleidung.


* klick´auf´s Bild 






Alle Infos erzählt euch Susanne hier: mamimade


So, jetzt wünsche ich euch aber ein entspanntes, tolles Wochenende.

                                                                     Alles Liebe
                                                                     Jeanette








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen