Dienstag, 7. Juli 2015

Mama, ich will auch !

" Ja, ich will auch so ein Kleid haben mit dem Stoff !!! "

" Ich habe aber nur noch einen Rest !
... und der ist doch gar nichts für Kinder ...? ..."






Mein Fräulein fand mein Kleid so schön:








Vielen Dank übrigens für eure superlieben Kommentare !!!


Tja, was könnte ich mit dem Rest nun anstellen?
Okay, das Oberteil muss aus einem anderen Jersey sein, 
damit ich den Rest in ausgestellter Form daran ankräuseln kann.
Voila`: 







Betickt mal wieder mit einem der tollen Motive aus Mollys / Nadelflüsterers Rankenzauber:










Also, ihr gefällt´s !!!




Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Von wegen nix für Kinder!!! Hihi....das sieht toll aus! So könnt ihr gemeinsam um die Häuser ziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch kein wunder, das es ihr gefällt.
    es sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. klasse schaut ihr aus! dein Kind weiß halt was schön ist ;)

    liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Warum ist der Stoff wohl bitte nix für Kinder???
    Der schreit doch nach Sommer und Blumenwiesen!!!
    Superschön deine Resteverwertung...und dein Kleid ist echt der Oberhammer!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. aber hallo... das ist ein wunderschönes Kleid für die junge Dame geworden!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Blümchen gehen immer bei groß und klein. Ich finde das Kleidchen superklasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen