Donnerstag, 16. Juli 2015

Ernestinchen RUMS

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich 





.... darf ich euch die hier zeigen !!!


Denn meine Lieblingsknuddelwuddelfee 
                                   hat sich sowas Tolles einfallen lassen :

Eine geniale erweiterte Version ihres Taschenschnittes Ernestine.

Ernestinchen bekommt ihr als Ebook ab heute bei Farbenmix.


Martina hat diesen Schnitt wunderbar ausgearbeitet und sogar eine Stickdatei mit rein gepackt !!!





So kann der Riegel praktischerweise auch Ruckzuck ITH gearbeitet werden !!!
( Sowas liebe ich ja : ITH ... und fertig ... - Grins . )







Zusätzlich bekommt ihr zum Aufhübschen eurer Taschen noch diese Mandala - Stickdateien:






Genial, gell ?

Aber auch diejenigen, die keine Stickmaschine haben, werden aus tollen Stoffen zu der gut beschriebenen Anleitung tolle Taschen zaubern können.







Für meine Ernestinchen
( Öhm, eigentlich ist " Ernestin - auch ohne -chen " eine ausgewachsene, große, geräumige Tasche )
habe ich aus SnapPapLogo noch ein Münztäschchen dazu genäht:







Für die Aufhängung habe ich ein Eyelet eingestanzt:






Und nun...
... wandere ich mit meiner Ernestinchen rüber zu Muddis RUMS,
wo sich noch mehr Beispiele dieses super Taschenschnittes finden werden ...


Ich wünsche euch einen tollen RUMStag!
Und dann verlinke ich noch zu Evelyns Taschen und Täschchen .


                                                            Alles Liebe.











Kommentare:

  1. die sieht richtig toll aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, Du Liebe,
      (Wie war das? : Moin Moin ist zuviel gesabbelt .? .... Lach )
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße in den Norden !
      Jeanette

      Löschen
  2. Ich glaube, ich kippe um hier.....das ist ja voll das "Streber-Teil"!!!! Einfach umwerfend schön!!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ...Streber - Design - Beispiel ...
      Also Gisi, wenn Du mal ein Ebook machst, strenge ich mich auch extra an.
      Versprochen !!!
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. Liebe Jeanette, da hast du aber einen rausgehauen! Dein Ernestinchen ist hammermäßig schön! Wunderbare Farben, Stoffe und Materialien. Ich bin geflasht!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, liebe Astrid .!.
      Da werde ich ja fast rot ...
      Da mache ich doch voll motiviert mal an meinem nächsten Projekt hier weiter ... :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Eine Tasche im Trachtenlook passend zum Gewand! Darf ich das so sagen? Einfach nur wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des hasch schee sogt, liebe Martina!
      Vielen lieben Dank dafür ! <3
      Jeanette

      Löschen
  5. Wow, die ist aber schön geworden, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra !
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Also die Tasche ist der Wahnsinn! Die ist ja total schön geworden!!! Ein echtes Kunstwerk!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank´Dir Christiane !
      Die Stoffe haben mir auf dem Stoffmarkt zu gerufen, dass sie mit müssen ...
      Naja, da sind sie nun ... :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. hallo,das ist echt eine tolle tasche und was so alles reinpasst:-))) lg barbara ps. schade, dass du dieses Wochenende keine zeit zum nähen hast,***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      vielen lieben Dank.
      Wir sehen uns bestimmt mal wieder - vielleicht im November im Canada ?
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Ganz tolle Tasche! Mit so vielen Details, da weiß ich gar nicht wo ich zuers gucken soll :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist deine Ernestine geworden. Die vielen Details - ein wahrer Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen