Sonntag, 19. Juli 2015

Big Crochet

Die liebe Nette Regenbogenbuntes hat nicht nur ein wunderschönes Stöffchen kreiert,
das ihr bei Alles für Selbermacher bewundern ( und natürlich auch kaufen könnt ),
sondern auch eine ausdrucksstarke Stickdatei dazu entworfen:














Die Datei bekommt ihr bei
Alles für Selbermacher


* klick´auf´s Bild




Genäht habe ich einen Gerda Korb von der lieben








Jetzt haben meine Häkelgarne ein passendes, buntes Zuhause.
Muss ich überhaupt noch häkeln, 
wenn ich die Crochets doch jetzt sticken kann ? - Hm ...Grübel ...








Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart .


                                                            Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Ich danke Dir für das schöne Beispiel UND die Inspiration, das Körbchen ebook liegt hier schon ewig, ich werde es jetzt dann doch mal nähen :D
    Bussi NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe und Bussidrück´zurück !!!
      Ja, mach´mal: da freut sich bestimmt Urselchen :-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Deine Jea-Nette

      Löschen
  2. Ohhh das Körbchen ist ja toll geworden! Und die Stickdatei ist mal wieder richtig schön, aber ich bin mir sicher, dass Du trotz allem Verwendung für diese wunderschöne bunte Wolle findest.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe.
      Ja, ich denke auch, dass ich die Wolle noch brauche, aber erst, wenn´s wieder unter 30° ist ... ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. wunderschön - der korb und die stickerei - einfach toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank´Dir, liebe Numi.
      Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
      von Jeanette und Deinem Kuscheltierfan :-)

      Löschen