Donnerstag, 4. Juni 2015

zwei wilde Ernestine-s




 Hach, der Sommerbeutel Ernestine von der lieben Martina Knuddelwuddels ist
 sooooooooooooooo klasse:

Da hatte ich doch noch diesen " wilden " Stoff liegen...?...





Diese netten Tier - Rapports passen perfekt in den Mittelteil des Schnittes.









Auf der Rückseite habe ich noch eine Reißverschlusstasche eingebaut:

Immer wieder freue ich mich über den tollen  Spitzenreissverschluss von Snaply.


* klick´auf´s Bild

Spitzen-Reißverschluss 20cm
( Der sieht nicht nur klasse aus, den kann man ja blitzschnell aufnähen ... )






Den Schnitt für die tolle Tasche bekommt ihr nach wie vor bei meiner Lieblings - Knuddel - Fee
hier:


http://knuddelwuddels.blogspot.de/p/ernestine.htmlhttp://knuddelwuddels.blogspot.de/



Dort könnt ihr eure Ernestines auch verlinken.


Tja, Verlinken .....
Heute ist doch Donnerstag ...

Also, wir sehen uns gleich bei Muddis RUMS ....?....

( Dafür, dass ich in den Ferien gar nicht posten wollte, ... -
Aber das Schnittchen von Martina hat so viel Spaß gemacht, das muss ich euch einfach zeigen ... )



                                                         Alles Liebe.






Kommentare:

  1. Jupp, beide sind sehr schön geworden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, wer Ernestine ist ;-), aber die Taschen sehen auf jeden Fall toll aus. Die Reißverschlüsse finde ich auch toll. Das macht schon was her, bei uns im Stoffladen sind die allerdings sehr teuer.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne,
      Die liebe Knuddelwuddel - Martina hat ihr erstes Freebook Ernestine genannt:
      Ich glaube, dass das die Autorin ihres Liebelingsbuches ist oder so ....
      Liebe Grüße aus Bayerisch Schwaben :-)
      Jeanette

      Löschen
  3. Ja, das glaube ich dir gerne, dass du diese tollen Taschen einfach zeigen "musst"!!! My favorites' one!!! Ich finde die totaaaaaaaaaaaal klasse!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße, da werde ich ja ganz rot, bei so einem Schmeichelpost!!!!
    Ich liebe deine wilden Ernestines! Und der Spitzenreißverschluß sieht so hübsch dazu aus, einfach perfekt!
    Auch das Webband ist auch wie dafür gemacht. Das sind einfach zwei hinreißende Modelle und ich bin so glücklich, dass sie im Freebook sind!

    Liebste Grüße in die Ferien
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da hast du wunderschöne taschen genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen