Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS ATINA









Frau H. hat sich ein nettes Täschchen ausgedacht:

ATINA heißt es.


*klick´auf´s Bild






           










Ich habe mein Täschle mit einem Reissverschluss genäht, den ich in die Klappen eingesetzt habe :










Und wisst ihr, was superschön ist ???

Die neue Stickdatei von der lieben Dagi Nadelflüsterin! :
 Denn sie hat die tollen Schnörkelzeichnungen von der lieben Molly digitalisiert,
damit wir von Mollys Kreativität alle etwas abbekommen können .

* klick´auf´s Bild
Mollys-Honey


Die Serie erscheint bald im Dawanda Shop von:


* klick´auf´s Bild:










Und mit meinem Täschle wandere ich jetzt mal zu Muddis RUMS.



                                                                 Alles Liebe.











Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ... deine Atina ist ganz bezaubernd geworden. Sie ist jetzt nicht nur eine Abendtasche, eine unter dem Arm Tasche sondern auch eine tolle Kulturtasche, oder? Vielseitig einsetzbar :-). Danke, dass du sie genäht hast :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder !!! -
      Deine Ideen bringen Freude ... :-)
      Ich bin mal gespannt, was Du Dir in Deinem kreativen Köpfchen als nächstes einfallen lässt ...?...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. huhu - die nadelei sieht wirklich klasse auf dem schönen täschchen aus - hast du toll gezaubert!
    lg aus dem sonnigen norden ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh Numi, Du Liebe !!!
      Ich winke Dir mal aus dem auch sonnigen Bayern hoch !!!
      Meine Süße fragt schon nach Dir : Wir müssen uns mal wieder sehen <3
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. TOTAL SCHÖN!!! Ach....du hast eine Atina genäht...seufz.....vielleicht können wir ja irgendwann noch mal einen gemeinsamen Taschen-Nähabend einlegen?
    Ich bin und bleibe mehr der Klamotten-Näher!!! Traumhaft passt auch das Gestickte dazu!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachen Näh Abend klingt gut:
      ... mit gehäkelten Accessoires dran ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber <3

      Löschen
  4. Die Tasche ist super! Gefällt mir:-) GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit Reißverschluß wirkt sie ganz anders. Tolle Idee - gefällt mir. Die hat richtig Potential.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen