Freitag, 19. Juni 2015

Maja geht in die Bücherei ...

Maja ist eine Freundin meines Töchterleins ...

Maja geht mit Fräulein Schnett in die hiesige Bücherei
 ...und will sich  neue Lektüre besorgen.
Maja findet aber so viel Bücher, dass sie sie gar nicht tragen kann.
Da Maja eine schlaue Bücherbiene ist, läuft sie mit ihrer Freundin zum nahe gelegen Supermarkt und kauft sich eine Tüte.





Als mein Fräulein wieder zu Hause angekommen war und mir das erzählte, musste ich schmunzeln.
War ich doch gerade am Grübeln, was ich aus der tollen Stickdatei von der lieben Nette Regenbogenbuntes für Stoff und Liebe nähen sollte ................


Na, ob das passte:
Frau Schnett fiel sofort eine Büchereitütenabhilfe namens Ernestine ein:

Ernestine ? ,  brauche ich nicht nochmal erwähnen, oder?
Ansonsten schaut ihr einfach mal bei der lieben Frau Knuddelwuddels vorbei ...


( Martina, kneif´mich mal: Ich komme  aus dem Ernestine - Flash nicht mehr raus:
Der Schnitt passt halt immer und für alle(s) , also auch für Bücher ... )






Die tolle Stickdatei findet ihr hier:


* klick´auf´s Bild

Stickdatei Grosses Set "Biene Maja"






Übrigens, der Löwenzahn ist auch sehr hübsch :











So, ich summe jetzt mal ab ins Wochenende .....
Ich wünsche euch ein schönes !!!

                                                                                 Alles Liebe.


1 Kommentar:

  1. Was für eine passende fesche Tasche für die Bücher. Damit lässt es sich bestimmt bequemer tragen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen