Montag, 22. Juni 2015

Koala

Oh, unseren Koala habe ich ja noch gar nicht gezeigt:









Hm, der versteckt sich noch im Bambusdschungel ....




Ob der Koala Hunger hat ???






Diese Stickdatei hat mal wieder die liebe Nette Regenbogenbuntes perfekt digitalisiert.
Ihr bekommt sie bei Stoff und Liebe:

* klick´auf´s Bild:








Naja, meine Lieblingstiere kennt ihr ja ...:







                                                                Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Wie sü... nein ... was für ein cooles Shirt! Aber es ist so schnuckelig den Coala zu füttern!
    Und auch wenn er sich vermehrt wie Unkraut... für Fotos ist der Bambus dioch super!

    Herzlichste Grüße an euch zwei bezaubernden Elfen und ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. dein gepunkteten fellnasen sind natürlich nicht zu übertreffen, aber der koala ist auch nüdlich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen