Mittwoch, 17. Juni 2015

Kissen - RUMS

Die Sonne geht auf !!!

Was passiert, wenn man ( Frau Schnett )
die Häkelplatte Sansara mit der Stickdatei Rankenzauber
kombiniert ???








Ein Gute - Laune - Sonnenschein - Kissen
au einem grauen Rgenwettertag !!!! - UIH , das kann ich nur empfehlen.



* klick´auf´s Bild



Kissen Sansara Rundkissen mit Häkelapplikation ~ Häkelanleitung PDF

Liebe Paula Elealinda, das hat Spaß gemacht !!!


Also, gleich noch eins:







In die Mitte habe ich die Stickerei genäht, die mir auch gute Laune bereitet:


So Klasse:









Und weil ich mich über meine neuen Kissen freue,





... schaue ich jetzt mal nach, was ihr so für euch gewerkelt habt:
Wir sehen uns bei Muddis RUMS.
Bis gleich.




Alles Liebe.


































Kommentare:

  1. Die Kissen verbreiten total gute Laune. SUPER! Gerde die Kombi Wolle/Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    als ich das erste Bild erblickt habe, habe ich gedacht, du hättest einen Sonnenschirm gehäkelt. ;)
    Der Text: "Die Sonne geht auf", passte dazu auch noch so gut. :)
    Dein Kissen ist ganz toll geworden! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeshön Stephanie,
      Ja, Sonnenschirm wäre auch mal was ... ;-) .
      wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hätte .....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen