Montag, 1. Juni 2015

Freebook Ernestine





Bei der lieben Frau Knuddelwuddels wartet  ein super Freebook auf euch !!!

Ernestine ist eine schnell genähte Tasche, auch für Nähanfänger geeignet !!!


Da hat sich meine Lieblings - Martina echt was Tolles einfallen lassen !!!

Knuddelwuddels




Passend für die Ferien zeige ich euch diese Variante :
( Ich habe noch mehrere Ernestines genäht, Jaha ...  - Die zeige ich euch  auch noch ...)

es wird warm in der letzten Pfingstferienwoche ...

... Also, ab ans Wasser ....

Und da die liebe Martina in ihrem hübsches Köpfchen so tolle kreative Ideen ausheckt,
hat sie ihre Ernestine - Taschenbeutel gleich in verschiedenen Größen  und sogar Tiefen ) für euch ausgedacht.

So kann Ernestine für jeden Bedarf ( wie gesagt schnell und einfach ) 
mit der wunderbaren Anleitung genäht werden.


Ernestine könnt ihr unter diesem Link downloaden:


* klick´auf´s Bild





Download





Dort könnt ihr auch eure Ernestines verlinken.

Ich bin gespannt, was ihr draus macht.?.

Viel Spaß mit Ernestine

                                                                      Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Ernestine geworden, perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße!!!!! Ich danke dir so sehr für den wundervollen Post und deine zauberhaften, wunderbaren Modelle!
    Diese Ernestine ist einfach hinreißend schön! Die süßen Seepferdchen sind ja wie gemacht für Sommer, Strand und Wasser!
    Ich freue mich so sehr, dass du in der Probenährunde dabei warst!

    herzlichste Grüße an die ganze Famnmilie
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vollkommen Recht... Ernestine ist ein tolles Freebook geworden!!! Ich habe meine Version davon täglich in Gebrauch... Deine Variante mag ich auch sehr, sehr gerne leiden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen