Samstag, 27. Juni 2015

Chenille Stickideen



Bei der lieben Kirsten von Stickideen gibt es gerade eine ganz tolle Stickdatei :







Liebe Kirsten, das gibt einen unglaublich tollen, coolen Effekt !!!

Auch bin ich Dir sehr dankbar, dass es z.B. diesen Stern auch in 20 x 20 cm Größe gibt !!!
Denn ab Gr. 140 ist ein kleines Stickbild bald zu klein ....









Wenn ihr euch noch ganz schnell beeilt, dann könnt ihr noch an Kirstens Freebiechallenge teilnehmen und die Datei for free downloaden !!!




"Stickideen"



Kostenlose Stickdatei Diese Motive warten darauf, gestickt zu werden ...







                                                         





Uns hat diese Datei so viel Spaß gemacht, da kommt noch was .....................


                                                                   Alles Liebe
... und ein schönes Wochenende wünsche ich euch ...............................................

Kommentare:

  1. *hach* Ich freue mich, dass die große Datei auch zum Einsatz gekommen ist. :)

    Sieht absolut toll aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten.
      sowie ich Deinen lieben Kommentar gelesen habe, habe ich mir erstmal vor die Stirn geklatscht:
      habe ich doch die Vokale in Deinem Namen getauscht ...
      Die Stickdatei ist echt ein Hammer, weil sie so vielseitig einsetzbar ist und auch was für Große ist ...
      Vielen Dank dafür !!!!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Das ist klasse geworden - Dein Shirt.
    Und die Datei in dieser Variante zu nutzen, ist ja mal eine coole Idee.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bärbel.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. ... und ich gucke und gucke und denke, boah, warum wirkt der Stern hier soooo groß??!! 20 x 20 kannst du sticken??!! WOW... toll gemacht bei diesem Shirt... die Farben und alles - echt klasse geworden, liebe Frau Schnett!!!

    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, eben mal schnell für die beiden "Schnett-Outfits" gevotet! Toi toi toi!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen