Sonntag, 28. Juni 2015

Chenille Stickerei II

 Ein Set aus Rock , Leggings und T-Shirt habe ich genäht:





Auf das Shirt habe ich eine weitere Sticki aus der tollen Datei von der lieben Kirsten gestickt:



das Herz:






Noch könnt ihr die Datei hier downloaden:

* klick´auf´s Bild


Kostenlose Stickdatei



Alles Liebe
und einen schönen Wochenstart morgen ...













Kommentare:

  1. Eine super geniale Kombi. Perfekt! Nicht zu verspielt, tolle Stoffe... mir gefällt es richtig gut!
    Da hast du Knuddelelfe mal wieder etwas sehr feines gezaubert!

    aller herzlichste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kombi ist total schön!
    Niedlich und trotzdem genau richtig für das Alter.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nkeschön, liebe Mario,
      tja ..Schnief... -
      die rosarote Zeit war so niedlich ... -
      aber wem sag´ich das ..?....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Cooooooooles Outfit!!! Donnerknispel, das gefällt mir richtig, richtig gut, liebes Jeanettchen - großartig gemacht!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ,liebe Sabienchen,
      Ich will mal wieder rosa Rüschen nähen !!! Heul ... ;-)
      GGGGGGGGGGGGGLG zurück <3
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  4. Total schön!!! Und den Stoff kenne ich doch!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe.
      Jaha, den kennste ... :-)
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  5. Also - wer brauch schon rosa Rüschen, wenn man so etwas cooles nähen kann!!! :)

    Meine Tochter steht ja eher auf schwarz - örks...

    Aber der retro-Stoff, den ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe, hat ihr auch gefallen. Mal schaun, was ich daraus mache! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe,
      ja, die Schwarzphase habe ich bei meiner Großen schon einmal durch ... :-p
      Dann bin ich mal auf Deine Retro - Idee gespannt.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Liebe Jeanette,

    was für eine tolle Kombi. Mir gefällt es so richtig gut und da auch unsere Rosa-Rote-Phase irgendwann ein Ende nimmt, bin ich immer wieder dankbar, dass Ihr für Eure Mädels auch noch so schön näht. Wenn auch nicht mehr so verspielt, aber altersgerecht und das tröstet mich, dass ich auch in den nächsten Jahren noch nähen werde!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      bis zur Schwarz-Grau-Phase namens Pubertät geht doch noch was !
      ... und da haben wir ja noch ein wenig Zeit ...-
      Einmal habe ich das schon hinter mir ...
      Dann gibt´s halt ab da mehr RUMSe :-D :-D
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Oh, was für ein wunderschönes Set und diese Stickdateien sind so klasse! Kann ich die noch irgendwo bekommen? :-) Viele liebe Grüße! Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal geguckt, ob die liebe Kirsten die zuuuuuufällig in ihrem Dawanda Shop hätte:
      Leider Nein, dort ist sie emblicity ....
      Vielleicht mailst Du sie mal an?
      Sie macht ja gerade ein Päuschen, aber fragen kannste sie ja mal:
      http://stickideen.blogspot.de/
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen