Sonntag, 3. Mai 2015

Heidi

Jodilohiti.... Jodilohiti...JodiJodiholleriheijo...



Auch bei uns kam Heidi ganz groß raus !

Die Stickdatei von Stoff und Liebe, perfekt digitalisiert von der lieben Nette Regenbogenbuntes,
enthält sooooooo viele schöne Motive :




* klick´auf´s Bild 



Einige Stickis sind auf je einem Beutel gelandet:








Und ?
Heidis Hund ?

Okay, Joseph hat keine Tupfen, aber da er der Beschützer von Heidi ist, 
landete er auf dem T-Shirt von meinem Fräulein.
Vielleicht beschützt er ja nicht nur Heidi, sonder auch sie.?....




Alles Liebe.
... und Jodiliheidiheidöh....






Kommentare:

  1. Heidi schaue ich bei Gelegenheit immer noch. :)
    Ohne Erfolg habe ich versucht meine Kleine dafür zu begeistern.
    Auch mit anderen Serien aus den 70ern und 80ernhabe ich es - ebenso erfolglos - versucht.
    Deine Beispiele für die Stickmotive sind ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Heidi shoppen macht bestimmt nochmal so viel Spaß! Tolle Beutel.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich war ja kurz davor den Stoff zu bestellen aber der wäre irgendwie nur für mich gewesen ;-) L. kennt nur ihre Tante Heidi aber nicht diese ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Also, das darf doch nicht wahr sein, liebe Jeannette! Josef auf dem Shirt entdecke ich erst jetzt, so sehr habe ich immer auf die tolle Tasche geachtet *lach*... dabei ist beides ganz toll!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen