Mittwoch, 1. April 2015

Sticken und Nähen hilft gegen Traurigsein


Mein Mann guckte mich ganz komisch an und fragte:
" Willst Du Dir das wirklich antun? "
Ja.
Ich habe eine Stickdatei gesucht und gefunden mit einem gescheckten Pferd.











Leider mussten wir unsere wundervolle Stute erlösen:
Sie hatte Knochenkrebs.
Wir haben sie sehr geliebt und sie war für die Kinder eine verlässliche, verschmuste, brave Freundin.











Am ersten Tag war ich sehr gelähmt und konnte an kaum etwas anderes denken ...
Dann überlegte ich, was mich ablenken könnte: Klar, Nähen ...
Den Stoff von Alles für Selbermacher hatte ich ja schon lange hier liegen:
Der hat so schöne Gute - Laune - Farben ...








Heute geht es mir ein wenig besser und ich werde immer gern an unsere Sunny denken,
die immer in unseren Herzen sein wird .....Bildergebnis für pferd gestorben trauer




                                                                           Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse geworden! Ich drück dich.....gaaaanz feste!!!!! Denk so viel an euch gerade.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke, Du Liebe !!! <3
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber ....

      Löschen
  2. Oh nein.... du Süße, das treibt mir ja die Tränen in die Augen...
    Das ist so schrecklich, ihr tut mir so leid.
    Ich drück dich ganz doll und denke an euch! Und an Sunny...
    Das Shirt ist wunderschön und ich hoffe es ist eine kleine Trösterin...
    Ich puste ganz feste bis mir schwindelig wird, damit diese tiefschwarze Wolke über euch endlich weg geht...

    Ich drück dich!
    Von Herzen liebste Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du bist so süß !!!
      Ja, ich mag jetzt tatsächlich mal wieder die Sonne sehen .........
      <3

      Löschen
  3. Ohje... Liebe Jeanette, das tut mir sooooo leid! Sicherlich ist eure Sunny jetzt im Pferde-Himmel und fliegt mit Pegasus um die Wette!

    Traurige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Bild:
      Ich habe meiner Süßen gerade erklärt, wer Pegasus ist und das fand sie sehr schön ....
      <3

      Löschen
  4. Nein, nein, nein, liebe Jeanette. Jetzt ist Schluss! Basta!!! Ende - Aus!!!! Ich bestelle mit sofortiger Wirkung für dich, deine Familie und die Tiere nur noch eitel Sonnenschein, Gesundheit, gute Laune, Zufriedenheit, Null Problemo und was ihr sonst noch so braucht, damit das Leben nicht so schwer und traurig ist!!! Lass dich in Gedanken ganz fest drücken - es tut mir so unendlich leid für euch; besonders für die Kinder!!
    Kopf hoch - es kommen auch wieder andere, bessere Zeiten, auch wenn du es jetzt gerade nicht so sehen magst - sei zuversichtlich und erfreu dich an den Erinnerungen mit Sunny. Schön, dass sie bei euch sein konnte. Ich bin sicher, sie hatte es seeeeeeehr gut bei und mit euch und das freut mich unheimlich für sie, wo immer sie nun auch sein mag!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe,
      die Sonne kommt bestimmt bald wieder raus !!!
      Ganz dolle liebe <3 Grüße
      Deine Jeanettchen

      Löschen
  5. Ohje :o( Da bekomm ich auch gleich einen dicken Kloß im Hals. Das tut mir sehr leid!

    Das Shirt ist sehr schön geworden und eine wundervoller Erinnerung an Sunny ♥♥♥

    Und Martina hat ja schon ordentlich die schwarzen Wolken weggepustet (daher also der Sturm!).

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr alle so lieb mit pustet, dann scheint ja bald wieder die Sonne !!!
      Lieben Dank <3
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen