Montag, 13. April 2015

Blöde, Bunte Kittel

" Was hast Du nur immer für blöde, bunte Kittel an ? "













Ups, das saß.
Kinder können echt grausam sein.
Nach dieser Frage einer sehr zuvorkommenden, diplomatischen, sensiblen Klassenkameradin, 
durfte mein nächstes Nähprojekt auf jeden Fall nicht mehr so sehr bunt zusammen gepatcht werden, wie sonst gerne üblich ....

Also, nähte ich ein einfarbiges Oberteil, ...
... mit nur einer Applikation , .........................

                               ... aber drunter ... 
:



ist es schön bunt !!!!Bildergebnis für bild smiley grine







Alles Liebe und einen bunten Wochenstart 



Ich verlinke dann mal zu my kid wears ............

Kommentare:

  1. Ich Liebe deine blöden, bunten Kittel.........besser als der einfarbige Bangladesch mist.......die Klassenkameradin war nur neidisch ......das hier ist auch der Hammer....sehr schön.....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Marion,
      Aber übel, wie gemein die Kids sein können, oder?
      Einen leichten Beigeschmack hinterlässt so was natürlich leider bei meiner Süßen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Einfarbiger Bangladesch-Mist!!! Hahahaha....das ist ja mal genial, was Marion da geschrieben hat! Das muß ich mir merken, wenn mir mal einer blöd kommt!
    Wir sind hier bunt, und bleiben auch noch eine Weile bunt! HOFFE ICH!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joh, Gisi !!!
      So isses !!!
      YES !!!
      Ganz liebe Grüße ´nüber

      Löschen
    2. Aber hallo ihr Lieben.......für diese Menschen ist nähen ja auch BILLIGER ........wir bleiben Bunt.....und LIEBEN es....
      Glg Marion

      Löschen
  3. Oh je.... ja, das kenne ich mittlerweile auch schon! Und das schon in der ersten Klasse!!! Sofia hat auch erst eine Weile dran zu knabbern gehabt, nachdem dann aber zwei Schulkameradinnen mit den gleichen (hässlichen) Shirts zur Schule kamen und ihnen das sooooooo peinlich war, war für Sofia die Welt wieder etwas mehr in Ordnung ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich eine gemeine Aussage und es steckt sicherlich Neid dahinter. Klar, dass das einen bitteren Beigeschmack hinterlässt, aber mit so einem tollen neuen Shirt wird es gleich wieder ein bißchen süßer!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Anita

    AntwortenLöschen