Montag, 27. April 2015

Ahoi


                                                                   


Ahoi entstammt  der Seemannsprache
 und ist dort ein Signalwort, 
heute eher ein Gruß.

Ich grüße  euch heute mal zum Wochenanfang mit:     
Ahoi

( Nee, ich wohne schon noch in Bayern ... )








Aber die liebe Dagi Nadelflüsterin Nadelfluesterer hat eine neue Stickdatei !
( Naja, nicht nur eine, denn wie gewohnt, sind bei ihr immer ganz viele Motive mit dabei:)

Und dieses Mal mit ganz viel Ahoi ...




* klick´auf´s Bild






Zuerst habe ich ein Top genäht, denn bei diesem wunderschönen Wetterchen,
macht es meinem Fräulein sehr viel Spaß mit viel " Ahoi" in den Schwimmteich zu " stechen " und schon mal das Wasser anzutesten...

Da es in den nächsten Tagen wieder kälter werden soll, habe ich auch eine Antonia genäht:





Ich habe doch noch einen halben Meter Hafenkitz liegen gehabt ....
Und dazu passt die Datei natürlich auch ...


                                                   

Alles Liebe und Bildergebnis für ahoi bild.

Kommentare:

  1. Ohhhhh - du bist Frau Schnett... das ist mir ja jetzt peinlich!! Blöd, wenn man immer noch manche Namen nicht den Blogs zuordnen kann ;-)
    Da hab ich gestern noch deine beiden Shirts in der Gruppe bewundert und sehe heute bei mir im Blog dass Frau Schnett diese heute veröffentlich hat hihi...
    Ich muss jetzt mal ein Kompliment aussprechen: ich bin schon immer ein totaler Maritim-Gegner gewesen, ich mag einfach dieses Anker-Zeugs und vor allem marineblau mit rot kombiniert nicht... Seit euren ganzen tollen Beispielen bin ich echt überzeugt: ich brauche wohl doch noch ein maritimes Outfit für den Sommer... in blau und rot und mit diesen tollen Stickdateien...
    Wirklich süß geworden und gerade auch für größere Mädels noch cool...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-)
      Das geht mir aber auch so, dass man die Namen ja nicht immer zuordnen kann.
      Ganz liebe Grüße
      von Jeanette - Frau Schnett <3

      Löschen
  2. Deine beiden Beispiele gefallen mir sehr, besonders das erste! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Du Liebe
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. so ein tolles Shirt. Ich muss gleich mal schauen, ob ich noch was von den Hanseherzen habe :)

    ganz liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du Liebe.
      Brauchst ja nur ein Fitzelchen ...
      Drück´Dich
      Jeanette

      Löschen