Dienstag, 3. März 2015

SteamPunkPINK


Ich erwähnte ja schon, dass mein Fräulein sich ( erfreulicherweise noch ) gern
Mädchenfarben aussucht.

OKAY.

Also, hier für meine Süße und für euch zum Schauen....

TADAdada .......:
Steampunk Thema für Mädels -

Also ein SteamPunkPINK sozusagen .... Hihi ....









Der Pilz stammt wieder aus der genialen Stickdatei von Sandra Kleiner Himmel:


* klick´auf´s Bild :




Genäht habe ich :




















Können Schrauben rosarot  sein ???

YES , they can !!!



                                                                           Alles Liebe.











1 Kommentar:

  1. Klasse! Das ist einfach klasse......klaro - ALLES kann rosarot sein! :-)))) Und die Datei ist superschön.....ich bin total verliebt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen