Sonntag, 8. März 2015

sportlich ins Frühjahr



YEAH !!!!

Was war das für ein Wetterchen am Wochenende !!!
Pünktlich zum Sporteln und Spielen auf der Terrasse ist dieses Outfit fertig geworden:






Da kann Fräulein lässig mit ihrem Ball über die Terrasse fegen:












kleine Zwangspause ...



... und weiter geht´s:









Genäht habe ich ein T- Shirt nach einem Grundschnitt von mir,

und die Jogginghose Donna von Farbenmix.


Das geniale Gummibünchen mit den Sternen gibt es bei Aladina.


Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.



                                                                               Alles Liebe.






Kommentare:

  1. Klasse! Eine wundervolle Sportkombi, meine Liebe! Das hast du wirklich herrlich gezaubert!
    Deine Süße hat sichtlich Spaß in den Sachen und ich bin völlig begeistert!
    Die Fotos sind auch bezaubernd!

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    eine Knuddelrunde zurück ...<3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos, liebe Jeanette!!!! Das macht Laune auf Frühling! Deine Maus sprüht ja geradezu vor guter Laune!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen