Montag, 30. März 2015

Neu - Alte Sterne

Macht ihr das auch ?

Im Frühjahr sortiere ich immer meinen Kleiderschrank aus.
Alles, was ich kaum, selten oder ungern angezogen habe, wandert in die Altkleidertüte.... -

Halt !!!

Das Shirt mit den Sternen ?
Eigentlich ...? ..... ? ....
Und der Jersey ist so schön weich ...
Also, eigentlich .... ? ...








Eigentlich ...
ist der Print mit den Glitzersternen ja ganz nett ...

Also habe ich das Shirt zerschnitten, Ärmelbündchen dran genäht,
noch einige Sterne aus dem Stoff aus einer alten Jeans von meinem Mann appliziert ...



Keine Angst : die war auch bereits aussortiert ... Bildergebnis für recycling bild



JA !!!
Gefällt !!!




Mit dem genähten Punktetop drunter, zieht das Fräulein das Shirt sehr gern an.


Mal gucken, was mir noch so in die Finger fällt ..............................


                                                             


Ich bin von der lieben Kathrin Mameli-Design für den

 nominiert worden.

Vielen lieben Dank dafür.
Da ich aber weiß, dass ich bei Weitergabe nicht wirklich alle glücklich mache, hoffe ich, dass Kathrin mir nicht böse ist, wenn ich ihn nicht weiter gebe.

Gern beantworte ich die Fragen:


1. Was machst Du außer Handarbeiten noch so in deiner Freizeit
Gern bin ich mit meinen Tieren zusammen : mit meinen Pferden und den Dalmis.

2. Familie oder Einzelkämpfer?
FAMILIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Hast Du Dein Hobby schon in die Wiege gelegt bekommen ( durch Mama, Oma, Papa ) ?
Hm, anscheinend ja: meine Oma hat uns viel benäht und mein Urgroßvater war Schneider ...

4. Wie verbringst Du Deinen Urlaub ( Camping, Club, individuell... )?
Individuell und gern eingeigelt im Ferienhäusle, so ganz die Ruhe genießend ...

5. Was war der verrückteste Ort, wo Du gehandwerkt hast?
Öh??? - Hm ... : Naja, im Canada ( Bayerischer Nähtreff ), 
weil da so viele andere Verrückte da sind ... 
Und wenn dann der Prosecco wirkt, dann wird auch das Nähen leicht verrückt ... Hihi...

6. Wirst Du wegen Deinem Hobby belächelt oder bewundert?
Beides: manche Kids finden´s uncool , andere mögen das Individuelle, Bunte ...
7. Hast Du schon übermäßigen Einkauf für Dein Hobby vor Deiner Familie versteckt?
Psssst ... Räusper ... Nicht verraten ... JAha ........    :-)
8. Geschäft oder Onlinekäufer?
Stoffmarkt und Online und Online bei meiner Lieblingsstoffverkäuferin Zauberfee und ...
9. Lieblingsfilm?
Die Farbe Lila ... Seufz.

10. Was wolltest Du DIY-technisch schon immer mal ausprobieren?
Mosaikplatten herstellen mit gaaanz vielen bunten Steinen und so ...

11. Lieblingsspruch?
Momentan:
What will be, will be











1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Shirt!!!! Jetzt freue mich mich direkt darauf, die Schränke mal durch zu misten!
    Und Punkt 5 deiner Liste finde ich supergut! :-) Salute, meine Gute!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen