Sonntag, 1. März 2015

... mal was Anderes ...

finde ich...

WAS???


Naja, die unglaubliche, neue Stickdatei von Sandra

kleiner Himmel

Nein, es gibt mal keine niedlichen Tiere, Prinzessinen, Piraten , .....

sondern









Ich habe diese Platte gestickt und dann in den Jersey so eingenäht und ausgeschnitten,
dass es eine Tiefenwirkung ergibt.










Den Jersey hatte ich schon eine ganze Weile liegen
und er erinnert mich an den Besuch auf dem Kölner Stoffmarkt mit meiner LieblingsKnuddelMartina, auch Frau Schlottchen durfte ich kennen lernen ...
Hachz, das war nett im Rheinland ...

Oh, ich bin dann wohl ein wenig abgeschweift ...?...

Also, zurück zu


STEAMPUNK




Was es mit dem Ü - Ei auf sich hat?
Tja, nicht immer hat mein Fräulein Lust auf das, was Mama sich gerade einbildet:
" Schon wieder Foto - Shooting für den doofen Blog ? ... "


Jep, Bestechung hilft ...





Schon wieder abgeschweift  !!!!


Also:

Die Datei ist sehr vielseitig und umfangreich und filigran
UND
super digitlisiert
UND
ihr bekommt sie hier:






* klick´auf´s Bild






Alles Liebe.











Kommentare:

  1. ich liebe steampunk - das sieht sowas von klasse aus - hammer!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Numi,
      mir gefällt das Thema auch sehr gut, aber Du hast ja das Fräulein kennen gelernt:
      Sie mag ja rosa und Glubschi... :-D
      Habt einen schönen Sonntag da oben im Norden !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Steampunk ist so cool... da habe ich schon so lange mit Ideen liebgeäugelt in Sachen Kostüm....
    Das Shirt ist eine Wucht! So genial mit dem drunter- und rausguck-Efekt! Sehr genial und das Röckchen dazu ist ein toller Hingucker.
    Bravo!!!

    Ich schwelge dann mal in Erinnerungen...

    Die allerherzlichsten Grüße und ich drück euch ganz doll
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück´Dich auch ganz dolle, Du Knuddelsüße !!!
      <3

      Löschen
  3. ...gefällt mir ausgesprochen gut!!!! und sieht nach viiiiiel Arbeit aus!!!!
    (meine Tochter würde das Teil lieben, sie liebt ebenfalls Glubschis, aber im Gegensatz zu deiner Tochter bevorzugt sie blau:)))))
    ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,
      guck´mal mein neues Shirt an:
      Ich fürchte, ich weiß, welches Töchterleins Favorit wird ...
      Denn Du hast Recht: a bisserl Arbeit steckt da drin...
      Aber die punkigpinke Version mag sie eindeutig lieber.
      ( War mir ja klar ... :-D )
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen