Mittwoch, 11. März 2015

Jetzt wird´s schlüpfrig ...

Jaha ....

Denn ich bin dem Schlüpfer - Buxen - Unterhosen - , oder galanter gesagt

PANTY 

- Fieber verfallen:











Eine ganze Weile konnte ich widerstehen.
Denn ich habe bei der lieben Andrea Lya und ich immer mal wieder so tolle Unterwäsche gesehen ...

Ich dachte mir, ich nähe ja schon viel, aber Unterbuxen ?
Nee, da hört´s doch auf .?.
Oder nicht ?

Ja, das hielt solange, bis ich mir gedacht habe, dass ich das Freebie von Pattydoo mal ausprobieren könnte:


* klick´auf´s Bild

pattydoo Panty Party

 Was soll ich sagen?

Die Dinger sitzen und sind super bequem !!!

Also mehr davon:



Ich habe nur hinten die Naht weg gelassen und einen halben Zentimeter höher geschnitten.

Passend dazu habe ich das Top Livia, auch von Pattydoo genäht.




Meine neuen Schlüppis zeige ich dann mal bei der Linkparty von Pattydoo
und bei Muddis RUMS, damit es da auch mal ein wenig " schlüpfrig" zu geht ...Hihi ...


Alles Liebe.



Kommentare:

  1. oh, die würd ich auch nehmen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Katze oder die Sets, liebe Nelli ? ;-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus. Ich habe vor 2 Wochen 5 Stück genäht und freue mich jedes mal, wenn sie wieder aus der Wäsche kommen :-) Und die nächsten sind schon zugeschnitten!!
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Panty - Näh - Sucht ... :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. sehen toll aus die Pantys + Tops :-)
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Holla, meine Süße das sind ja scharfe Sets!
    Ich würde übrigens Katze und Sets nehmen!!!
    Damit bist du nun wirklich rundum in Unikate gehüllt.
    Ich schaue mir den Schnitt jetzt sofort mal an!
    Also wirklich, ich scrolle immer wieder zu den Bildern hoch! Sooooo schön!

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mann, das sieht ja wieder mal supergenial aus! So was sollte ich auch mal nähen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem etwas mehr Höhe ist eine gute Idee! Nur hat das Original doch ein bisschen zu wenig

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere Frauen, die ihre Unterwäsche selbst nähen können. Beide Schlüppies sehen superschön aus. Ich glaub, unser Frauenhaushalt braucht auch dringend solche Unikate. Ob ich mich da mal ranwage?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber KLAR !!!'
      Ist ja nicht schwer ....
      Viel Spaß !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. jetzt hab ich dich angesteckt :) die sehen so toll aus!!!! man kann gar nicht mehr aufhören, gell...

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich schaue schon meine Jerseyvorräte durch, was da noch so passen könnte .....:-)
      Ganz dolle liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. schöne schlüppis. viel spaß beim sexy fühlen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen