Sonntag, 22. Februar 2015

... schon wieder vorbei .....

Ohje, die Zeit fliegt !!!

Die Faschings - Winterferien sind schon wieder vorbei ....

Auch beim Nähen ist mir aufgefallen, dass die Zeit rennt.
Denn, ich konnte mir nicht mehr vorstellen, wie klein meine Mädels mal waren.?.

SOooooo Klitze - KLEIN ???














Ich habe eine Antonia ( in diesem Fall ein Antoni - o ) in der kleinsten Größe genäht.
Dabei war ich am Staunen, wie wenig Stoff man dafür braucht .!.
Ich hoffe, dass das Shirt passt, denn ich kann mir diese Größe überhaupt nicht mehr vorstellen:
Es gibt im Bekanntenkreis gerade so wenig Babys und Kleinkinder.

.... Aber ein süßes Enkelkind einer Bekannten namens Philipp
Ich hoffe, dass Philipp in der Zwischenzeit nicht zu viel gewachsen ist.?.  -
Ich melde mich gleich mal bei meiner Bekannten zu Besuch an, damit er es ganz schnell anziehen kann ....                  


Die süße Stickdatei wurde von der lieben Nette  digitalisiert :






und ihr bekommt Pauli und seine Freunde hier:

klick´auf´s Bild:






                                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ein total knuffiges Shirt hast du genäht, liebe Jeanette! Und der Samstag war einfach ein klasse Tag! Freu mich schon auf unser nächstes Date!
    Lieben Gruß und dicken Drücker
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette, so ein knuffig-süßes Shirt!!!! Philipps Mama wird sich riesig über darüber freuen!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen