Freitag, 13. Februar 2015

Eine Schöne Faschingszeit



wünschen wir euch !!!


Mein Fräulein ist dieses Jahr :

























Ein superschönes  Wochenende ,
Rosenmontag, Faschingsdienstag und Kehraus, ....
 auf den Umzügen , Bällen, wo immer ihr auch seid ...

Genießt die Tollen Tag

Helau und Alaaf


                                                                                        Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Häuptlingstochter Kleine Feder ist ja zuckersüß! Wunderschön!
    Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß!
    Irgendwann werde ich auch Indianerin, den Federschmuck habe ich auch schon auf der Einkaufsliste!
    Dann kommt ihr mal hier runter und wir gehen alle als Indianer zum Zug!

    Die allerherzlisten Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz Klasse .... voll schön ausgeschmückt und umgesetzt... LG NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes Kostüm, liebe Jeanette!!!! Morgen, am Rosenmontag, geht meine Tochter auch verkleidet aus dem Haus... leider mit einem Kaufkostüm *heul*, aber dafür war MEINES selbstgenäht... ich habe es "Waldmensch" genannt - nein, Fotos gibt es leider keine davon, aber es hat mir soooo viel Spaß gemacht, es zu nähen, dass ich mich schon auf das Nähen weiterer Verkleidungen für mich freue.
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen