Montag, 9. Februar 2015

Apfeldiebe




Hachz.
Mal wieder so süß ....
Was ???

Na, die neue Stickdatei von der lieben Dagmar Nadelflüsterin :









Der kleine Drache Nepi hält sich den Bauch, weil er einen leckeren Apfel gegessen hat .









Die Stickdatei hat noch mehr süße Motive:

Ihr bekommt sie hier:
klick´auf´s Bild:












Ja, und irgendwie war ich im Häkelmodus .... lach ....

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.


Ich verlinke dann mal zu     



und zu     


Alles Liebe.






Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich zu süß geworden! Und die Häkeleien sind toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden das Shirt.....die Datei ist aber auch mal wieder Zucker!
    Lieben Gruß und BIS BA-HALD!!!!! :-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. ... und im rosa-pink Taumel!! Ich mag dein Zusammenspiel von Genähtem, Gesticktem und Gehäkeltem immer wieder gerne leiden! Das macht deine Werke so besonders!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Euer Shirt ist ganz toll geworden! Die Stickmotive sind auch sehr schön. :)
    Wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde die wahrscheinlich den ganzen Tag laufen. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Häkelbündchen am Shirt finde ich sehr süß! Mein Favorit ist aber der abgenagte Apfel, den finde ich großartig :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, was für ein tolles Shirt!
    Wunderschön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen